Marktforschung

Das Sammeln der notwendigen Informationen über Märkte für Ziele, die nach sektoralen Unterschieden klassifiziert werden können, ist das Hauptthema der Marktforschung. Die Ermittlung der Märkte, die als strategisch wichtig angesehen werden und deren Eintritt nach ihren Tätigkeitsbereichen von Vorteil ist, sind die ersten Schritte für den Außenhandel. Diese Studie verhindert Zeitverlust und senkt die Kosten. Wir führen Marktforschungen durch, die Ihnen ermöglichen ein wettbewerbsfähiger Akteur bei der Ermittlung des am besten geeigneten Marktes für Ihre Wachstumsziele zu sein.

Mit unseren Fachleuten, die den Zertifizierungsprozess in allen Sprachen abgeschlossen haben, in denen der Handel aktiv betrieben wird, führen wir weltweit faire Partizipation und kommerzielle Aktivitäten durch. Unsere Mitarbeiter organisieren derzeit internationale Reiseprogramme und führen Vorstudien zu potenziellen Märkten durch.

 

Ebenfalls;

 

  • Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe richtig zu verstehen.
  • Sie erhalten die Erfahrungen Ihrer Kunden mit objektiven Daten.
  • Sie erhalten Tipps zur Steigerung der Kundenbindung.
  • Die Kundenzufriedenheit steht in direktem Zusammenhang mit Ihrer Rentabilität und Sie können Ihre Kundenzufriedenheit mit unseren Forschungslösungen messen.
  • Wir stellen Daten zur Verfügung, mit denen Sie Lösungen für unzufriedene Kunden anbieten können.
  • Wir beobachten, wie neue Produkte und Dienstleistungen von Ihren Kunden wahrgenommen werden.
  • Die Gewinnung neuer Kunden ist viel teurer als die Gewinnung alter Kunden und das Zuhören Ihrer Kunden mit unseren Lösungen erhöht die Kundenkontinuität.
  • Wir ermöglichen Ihnen, Problembereiche und Bedrohungen zu identifizieren, bevor sie wachsen.
  • Wir erfassen Erfahrungen mit Produkten und Dienstleistungen mit neutralen Augen.
  • Wir helfen Ihnen dabei, die Skalen zu erreichen, die zu Verbesserungen führen.
  • Wir verfolgen Ihre Markenbekanntheit und wie Sie wahrgenommen werden.

Kontaktieren Sie uns für detaillierte Informationen.